Editorial – Magazin
Evangelisch weltweit ist gleichzeitig Mitgliederzeitschrift des Gustav-Adolf-Werks (GAW) und Fachzeitschrift über die Kirchen- und Gemeindearbeit. Im Zuge des neuen Corporate Designs gab es für das Magazin nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues Layout. Mehr Raum für Gestaltung, weniger Text, größere Bilder und Überschriften, Infokästen und mehr grafische Abwechslung. Das schafft Leselust und gibt mehr Übersichtlichkeit. Die Herausforderung bestand darin einen Corporate Baukastensystem mit Absatz- und Zeichenformaten zu entwickeln, dass den verschiedenen Inhalten und Kategorien entspricht und in einem unaufgeregtem Layout seit 2014 auch die kommenden Jahre funktionieren wird.
You may also like
Editorial – Postkartenbuch voller Liebe
2017
Logo Logo Logo
2014
Branding – Toni Nüsse 2016
2014
Kampagne – Gravis Weihnachten
2019
designwithme Showreel
2023
Branding – DeineZimmerei
2016
Motion – greenAir imagefilm
2023
Logo – Mike Gyver
2015
Branding – designwithme 2011
2011
Branding – Bonjour Sérénité
2019